Will you be my Valentine? Erhalte 10% Rabatt auf deine Bestellung mit dem Code: BEMYVALENTINE24
0

Angebot

Aufarbeitung

Du hast ein innig geliebtes Schmuckstück, dass einen neuen Look braucht?
Egal ob du an einem Modeschmuckring hängst der eine Aufarbeitung braucht, oder eine Halskette in Gold besitzt, die sich nach einer Umarbeitung sehnt:

Ich berate dich gerne individuell und unverbindlich!
Anfragen!

 



     Anfertigung

  • Du hast ein Schmuckstück gesehen, dass dir grundsätzlich gefällt, aber du hättest da noch eine Idee? Möchtest du es in einer anderen Farbe? Soll die Halskette kürzer sein? Oder fehlt dir vielleicht ein Edelstein an einer bestimmten Stelle? Ich hätte gerne...

  • Vielleicht bist du aber auch schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Schmuckstück und hast eine genaue Vorstellung im Kopf? Schreib mir gerne und wir visualisieren deine Idee gemeinsam! Los gehts!

Beschichtung

Von einer „Plattierung“ die auf Silber aufgebracht wird spricht man, wenn die Oberfläche zusätzlich mit einem Metall beschichtet wird. Im Vergleich zu einer normalen „Vergoldung“, ist die Schichtdicke bei einer Plattierung deutlich dicker und somit abriebfester.

Bei Jenny gibt es drei verschiedene Arten der Plattierung:

  • Feinsilber (reines, helles Silber), welches durch einen Anlaufschutz ergänzt wird
  • Gold (Gelb-, Rosé- und Rotgold, 585/- und 750/- Gold)
  • Rhodium (das Platinnebenmetall ähnelt der Weißgoldfarbe und hat hervorragende mechanische eigenschaften, ich verwende die dunkle, fast schwarze, Variante)

Bei einer Plattierung verbindet sich die Beschichtung besonders fest mit dem Silber und ist dadurch extrem langlebig und widerstandsfähig. Die Oberfläche deines Schmuckstücks wird versiegelt und vor Korrosion geschützt.


verschiedene Beschichtungen



Set

Stilvolle Kombinationen aus verschiedenen Arten von Schmuckstücken, z.B. eine Halskette mit Anhänger, Ohrstecker und eine Anstecknadel als Set ergänzen jedes Outfit perfekt und harmonisch. Hast du eine Vision?

Melde dich bei mir!
Ja, jetzt!